Abend und Tag der Wunscherfüllung

mit Jörn Mohr und Michael Stork

In diesem Workshop widmen wir uns den Wünschen, die wir seit kurzem oder auch schon längere Zeit mit uns herumtragen. Mit Hilfe verschiedener Techniken (siehe Programmvorschau unten) werden wir uns unserer Herzenswünsche bewusst(er) und spüren gleichzeitig, welche inneren Denkmuster uns an ihrer Erfüllung hindern. Nach dem Auflösen dieser Denkmuster richten wir den Blick auf unsere Ressourcen und verknüpfen diese bewusst mit der Erfüllung unserer Wünsche. 

Programmvorschau: 

 

  • Vorstellungsrunde
  • Vortrag: Wünsche und Wunscherfüllung
  • Affirmationen / Afformationen
  • Meditation – allgemeine Glaubenssätze auflösen
  • Wunschmeditation mit Blockadenauflösung
  • Intentionen boostern (Teil1: Absicht im Quadrat, nach Uli Kieslich und Marc Kettenbach)
  • Intuitives / Mediales Schreiben
  • Briefe / Drehbuch schreiben + Meditation: Manifestation zum Herzenswunsch
  • Intentionen boostern (Teil 2: Energie hochtreiben, nach Uli Kieslich und Marc Kettenbach)
  • Abschluss mit Feedbackrunde

 

Beitrag, aktuelle Termine und Anmeldung

siehe Veranstaltungen

 

Meinungen ehemaliger Teilnehmer

Kommentare: 1
  • #1

    Silke Neck (Mittwoch, 09 April 2014 12:57)

    Ich, die größtes Zweiflerin aller Zeiten, die eigentlich alles wissenschaftlich fundiert wissen muss, hatte mich entschlossen an dem Workshop Wunscherfüllung Finanzen/ Beruf am 06.04.2014 teilzunehmen. Es war in privaten Räumen und die Gastgeberin Lidia (selbstverständlich auch die anderen) empfingen mich sehr herzlich. Die beiden Coaches Jörn und Michael waren supergut und nicht müde jede meiner zahlreichen Zwischenfragen zu beantworten. Es gab Dinge, über die ich zuerst innerlich schmunzeln musste, sie aber trotzdem mitmachte um danach festzustellen, dass es wirklich Sinn machte.
    Es war absolut gelungen und ob ihr es glaubt oder nicht, bei mir hat sich schon was bewegt und zwar positiv. Ich fühle mich seit Sonntag total gut und nichts hat es geschafft, mich erneut runterzuziehen.
    Meine Wünsche haben sich erfüllt und ich bedanke mich dafür.
    Und noch etwas, es begegnen mir täglich Menschen, die ich früher nicht gesehen habe, deren Aura mich aber jetzt und heute immer mehr anzieht. Ich bedanke mich nochmals bei allen für die beiden schönen Tage (bzw Abend und Tag), vor allem Euch, Jörn und Michael für die tolle Leitung. DANKE

Kostenloser Newsletter

Wunschmeditation gratis!
Informationen zu Veranstaltungen