Wunschtagebuch

App für Iphone, iPod touch und iPad

Wunschtagebuch-App

Das Wunschtagebuch ist leider nicht mehr im App Store verfügbar. Der Hintergrund ist, dass die App schon lange weiterentwickelt werden sollte, hierfür hatte ich viele Ideen, mein Programmierer hat jedoch trotz zahlreicher Versprechen nicht weitergearbeitet, gab aber andererseits auch den Code nicht heraus, so dass ich die App vollständig hätte neu programmieren lassen müssen.


---


Wunscherfüllung mit Deinem iPhone, iPod touch oder iPad

 

Diese App beinhaltet 2 Anwendungen:

 

1. Wunsch absenden - Schick Deine Wünsche ans Universum, Du wirst hierbei geführt und die Wunscherfüllung mit einer Kurzmeditation unterstützt. Die Meditation ist mit wunderschöner Musik von Christian Englert (www.sp-music.com) unterlegt.

 

2. Wunschtagebuch - Deine Bestellungen beim Universum werden automatisch auf Deinem iPhone erfasst und im Wunschtagebuch festgehalten. Dort hast Du die Möglichkeit, erfüllte Wünsche als erledigt zu markieren, und es wird Dir angezeigt, wie viel Prozent Deiner Wünsche sich bereits realisiert hat. Natürlich kannst Du Einträge auch umbenennen, wenn Du merkst, dass die Formulierung nicht mehr passend ist, oder einen Wunsch komplett löschen.

 

Für den Betrieb der App wird keine Internetverbindung benötigt.

 

Die ideale App für alle Fans von Pierre Franckh, Bärbel Mohr, Jerry & Esther Hicks, The Secret, Helmut Ament usw.

 

Weitere Informationen, Screenshots und Download

im App Store / bei iTunes.

 

Bei Fragen, Wünschen oder technischen Problemen kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular.

 

 

Kostenloser Newsletter

Wunschmeditation gratis!
Informationen zu Veranstaltungen