Wenn wir an uns selbst glauben - Selbstheilung und mehr

1. In diesem berührenden, ca. 5-minütigen, Video sieht man einen amerikanischen Kriegsveteranen, dem die Ärzte sagten, er würde nie wieder ohne Hilfe gehen können, der den Glauben an sich aber nicht aufgab und einen Coach bzw. Yogalehrer fand, der ihn unterstützte. Er trainierte fleißig, stand immer wieder auf wenn er umkippte und nahm massiv ab. Und er schaffte es nicht nur, wieder gehen zu können, sondern sogar wieder zu laufen (joggen)!

http://www.youtube.com/watch?v=qX9FSZJu448&sns=em

 

2. Dieser Filmausschnitt aus dem Film "Facing the Giants" zeigt, wie ein Coach einen zu Höchstleistungen antreiben kann, erst recht, wenn man den einschränkenden Verstand ausschaltet (in diesem Fall durch eine Augenbinde). Sehr berührend und motivierend!

https://www.youtube.com/watch?v=uBzI14nsFw4&sns=em

Kostenloser Newsletter

Wunschmeditation gratis!
Informationen zu Veranstaltungen

healing4all ist (m)eine

Online-Gemeinschaft für Heilung und Glück

jetzt hier informieren