Showhypnose

Die Möglichkeiten des Unterbewusstseins erleben

Die Showhypnose ermöglicht einen faszinierenden Einblick in die Funktionsweise des Unterbewusstseins.

Das Unterbewusstsein ist ein eigener innerer Teil unseres Wesens, das uns von innen heraus steuert, und man kann es sich vorstellen wie ein kleines Kind. Das Unterbewusstsein unterscheidet nicht in richtig und falsch, kennt keine Zeit (es ist immer jetzt, auch Ereignisse, die 30 Jahre zurückliegen) und kann nicht differenzieren ob etwas wirklich oder nur vorgestellt ist.

Im Zustand tiefer hypnotischer Trance (Somnambulusmus) sind spannende Phänomene hervorrufbar, so ist es möglich, den eigenen Namen oder eine Zahl zu vergessen, am Boden festzukleben, etwas zu sehen, was gar nicht vorhanden ist (positive Halluzination) uvm.

Nach meinen Vorträgen demonstriere ich häufig einige dieser Trancephänomene. Einige Fotos hiervon können Sie unten betrachten.

Termine meiner Vorträge und Workshops finden Sie auf der Seite Veranstaltungen.

Kostenloser Newsletter

Wunschmeditation gratis!
Informationen zu Veranstaltungen