Rückführungen

Rückführungen in vergangene Leben sind vielen Menschen inzw. durch etliche Fernsehsendungen bekannt. Sie können aus reinem Interesse mit der Fragestellung "Habe ich schon einmal gelebt?" durchgeführt werden, eine Rückführung ist jedoch auch ein hervorragendes therapeutisches Mittel, mit Hilfe dessen sich viele Probleme auflösen lassen. Das Unterbewusstsein wählt das entsprechende Leben, und zeigt es dem Klienten, so dass sich Themen im heutigen Leben erklären und mit der Erkenntnis meistens auch gehen.

Ob es sich hierbei nur um Bilder des Unterbewusstseins handelt (das ein Thema sozusagen mit anderen Bildern/Worten erklärt), ob es das Leben eines anderen ist, der einmal lebte oder ob es das eigene Leben war, muss jeder für sich selbst festlegen. Für den hohen therapeutischen Nutzen spielt es keine Rolle.

Nach unzähligen und teilweise spektakulären Erlebnissen mit meinen Klienten, teilweise mit Menschen, die vorher nicht an frühere Leben glaubten und in einer normalen Hypnosesitzung in andere Zeiten eintauchten ohne dass es vom Kunden oder mir beabsichtigt war, bin ich überzeugt davon, dass wir immer wieder auf diese Erde zurückkehren. Auch gab es immer wieder "Beweise", also Details, die hinterher recherchier- und belegbar waren.

Häufig gab es erst dann Veränderungen und Heilung als wir in frühere Leben gingen.

 

Unabhängig davon ob Sie mit einem bestimmten Thema* in die Rückführung gehen oder nur aus Interesse - Sie nehmen immer Erkenntnisse und ein Stück Heilung für sich im heutigen Leben mit.

 

Inhalte und Stationen während der Rückführung:

 

- schönster Zeitpunkt im jeweiligen früheren Leben

- wichtigstes Ereignis im jeweiligen früheren Leben

- Zeitpunkt des Todes

- Rückblick: Was war gut, was schlecht? Was war die Aufgabe und hast Du sie erfüllt? Was lernst Du aus diesem Leben?

- Rückführung in Zwischenleben / geistige Welt

- Kontakt zum Geistführer (Botschaft, Berufung, Lebensaufgabe)

- auf Wunsch: Kontakt zu Verstorbenen

- auf Wunsch: Kontakt zu Seelengefährten / Wer gehört zu meiner Seelengruppe?

 

 

Ich schreibe während der Sitzung mit, so dass Sie hinterher noch einmal alles nachlesen können. Gerne mache ich auch eine Tonaufnahme für Sie.

 

Preis für eine Rückführung (ca. 2 - 3 Std. mit Vor- und Nachgespräch):

Euro 179,00 pauschal (Stand: September 2016, es gelten diese Preise)

 

Preis für eine Rückführung in der Gruppe:

Euro 49,00

 

Gerne stelle ich auch einen Gutschein hierfür aus.

Bitte kontaktieren Sie mich bzgl. Kauf oder Buchung über das Kontaktformular.

 

 

 

* Mögliche Fragestellungen:

 

Woher kenne ich meine/n Partner/in?

Wer bin ich wirklich?

Woher komme ich?

Wohin gehe ich nach dem Tod?

Was geschieht mit mir, wenn ich an diesen anderen Ort komme?

Was sind die wahren Hintergründe für meine Probleme?

Wo liegen die seelischen Ursachen meiner körperlichen Symptome?

Was waren meine Stärken und Schwächen in früheren Leben und was soll ich für mein heutiges Leben daraus lernen?

Warum finde ich keinen Partner fürs Leben?

Bin ich auf dem richtigen Weg?

Welche Talente verstecken sich in mir?

Was ist meine Berufung, meine Lebensaufgabe?

Ist der Beruf, den ich ausübe der richtige?

Wie geht es der verstorbenen Person?

Wo ist sie?

Kann ich mit ihr in Kontakt kommen?

Was ist der tiefe Sinn meines jetzigen Lebens, damit ich mich weiter zu entwickeln weiss?

Was habe ich in früheren Leben gelernt? was nicht?

Was habe ich gut gemacht? was nicht?

Habe ich meine Lebensaufgaben erkannt?

Habe ich sie erfüllt oder zumindest daran gearbeitet?

Was will mir dieses Leben für das heutige mitteilen?

Welches Potenzial habe ich z.B. in Bezug auf meinen Beruf? 

Was ist die tiefere Ursache für ein bestimmtes körperliches oder psychisches Problem? 

Wie kann ich in einer bestimmten privaten oder beruflichen Situation Klärung erhalten? 

Warum gerate ich immer wieder in eine bestimmte Situation/ einen bestimmten Konflikt? 

Was kann ich aus einer bestimmten Situation z.B. einer Krise lernen? 

Was unterstützt mich jetzt? 

Wie kann ich einen bewussteren Zugang zu meinen Geistführern/Schutzwesen bekommen? 

Gibt es eine Botschaft für mich von meinen Geistführern/Schutzwesen?

Kostenloser Newsletter

Wunschmeditation gratis!
Informationen zu Veranstaltungen